29. August 2014

Zeitungsartikel 2014

Vom Freitag bis Sonntag feierte der Davoser Töffclub Kurvenjäger auf dem Färich-Areal seinen zehnten Kurven-Treff. Der Anlass konnte in absolut jubiläumswürdigem Rahmen durchgeführt werden: Die Stimmung war ausgezeichnet, und die Bands hielten, was sie versprachen, und boten den zahlreich Anwesenden beste Unterhaltung. Die Gäste kamen nicht nur aus der Schweiz, sondern auch aus dem benachbarten Ausland. Nicht Wenige blieben gleich die ganzen drei Tage und campierten auf dem Areal der Familie Stiffler. Die Kurvenjäger möchten der Familie für das seit Jahren gebrachte Entgegenkommen danken, aber auch den Besucherinnen und Besuchern für ihren Beitrag an ein gelungenes Fest. 

 Hier der ganze Bericht

 

Bereits zum zehnten Mal findet das schon fast legendäre Töfftreffen im Färich statt. Am Wochenende vom 15. bis 17. August treffen sich Motorradfahrer aus ganz Europa.

Hier der ganze Bericht