19. Januar 2016

Kurventreffen

Einmal im Jahr erwarten die Kurvenjäger mit Hochspannung die Prominenz der Motorradszene der näheren und weiteren Umgebung. Wir können uns natürlich nicht mit Daytona-Beach vergleichen, was uns allen klar ist… aber ich möchte mal behaupten, dass wir uns sicher mittlerweile den Namen „Klein-Daytona der Alpen“ verdient haben. Die Anzahl Besucher bleibt überschaulich, ja fast familiäre und statt einem Strand bieten wir unserem Publikum ein fliessendes Gewässer… alles also im kleinen Rahmen … aber in Sachen Gemütlichkeit schlägt uns keiner.

Bei uns darf jeder überall schlafen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit werden die Sitz-, Bank- und Tischschläfer respektiert und mit Nachsicht behandelt.

Die Kurvenjäger bieten Ihren Besuchern eine einmalige Atmosphäre, exzellente Verpflegung, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und die weiblichen Partybesucher werden sich sicher noch an den sexy Auftritt der Nummern-Boys vom letzten Jahr erinnern, das kriegt man auch nicht überall geboten… Wer weiss vielleicht kommt diese heissen Boys dieses Jahr auch wieder nach Davos. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen… in diesem Sinne…. herzlich willkommen.

hier gehts zum Programm