top of page

Wer sind wir

Geschichte

Es war einmal ein wunderschöner junger Mann (ca. 45), der traf einen anderen halb so schönen Mann (ca. 60). Sie träumten schon lange von mehr Arbeit und weniger Freizeit. Beide sind natürlich sehr Kritikfähig und lieben die „Zusammenschisse“. Somit konnte dem gesteckten Ziel eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Schei……….! – was war doch gleich das Ziel ???
 

Ihr seht schon – an dieser Webseite muss noch viel gearbeitet werden!
Mal sehen, was da so „Zusammengebrösselt“ wird!

Aber das Motto ist klar:   NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN !!!  - GENAUGENOMMEN NUR DIE KNALLHARTEN!

Ja, Ja die Zeit vergeht!!!

Schon bald sind 15 Jahre ins Land geflossen und alles wird schwieriger. Der junge Mann sieht nicht mehr so gut aber der neue Vice hilft ihm so gut er kann.

Aber wie lautet das Moto?????  EBEN!!!!!!!

Praesi.jpg

Präsi: Armin Hartmann

DSCN0007.JPG

Vice: Ralph Büttel

Reifen.jpg

Definition eines Kurvenjägers, direkt von den Betroffenen selbst

Definition

Armin "Präsi"

Der Kurvenjäger ist für seine ruhige, liebevolle und kameradschaftliche Art bekannt. Sie lieben die Rotlichtampel, welche direkt vor einem Schaufenster installiert sind, damit kann jederzeit die Pose auf dem Motorrad kontrolliert werden. Ungemütlich werden die Jungs, wenn der Prosecco–Vorrat gefährdet ist! Eine Situation, in welcher sogar ein Präsi machtlos ist.

Trix "Kassiererin"
Zum Kurvenjäger ist man geboren oder man erlangt mit geduldiger, einfühlsamer und persönlich abgestimmter Schulung durch die bestehenden Clubmitglieder das gewünschte Format. Harte Kerle mit viel Herz und tolle Frauen mit jeder Menge Verständnis für Männerlebensweisheiten zeichnen diesen Club aus.

Ernst "verliebter Member"
Der Kurvenjäger hat einen unbeugbaren Stolz und Respekt auf seine aktiven Clubmitglieder und er macht auch mal etwas seltsames um miteinander eine unvergessene, coole Zeit zu erleben! Und wenn immer die Zeit gegeben ist, lässt sich der Kurvenjäger für spontane Ausfahrten und Partys begeistern und setzt es üblicherweise mit Inbrunst um. Der Kurvenjäger darf auch sein wie er/sie ist, aber er kennt keinen Schmerz am Tag danach! Ok okey,.. aber meistens nicht!

Claudia "Mixgetränkherstellerin"
Der Kurvenjäger ist ein verrückter Haufen Töff begeisterten Mitglieder. Mit Witz und Charme organisieren wir Partys und verbringen miteinander unvergessliche Stunden. Die Kollegialität ist grenzenlos und man geht gemeinsam durch dick und dünn.

bottom of page