Meet us

It's Partytime!

Die Kurvenjäger Davos sind bekannt für kuriose Hüftschwünge, den übermässigen Proseccokonsum, dumme Sprüche und den anständigen Umgang mit anderem Partyvolk. Da die Spezies Kurvenjäger nicht gerne alleine Party macht und die Feste feiern bis sie fallen (oder wie heisst das nochmal?) sind wir uns nicht zu schade um selbst auch aktiv etwas zu bieten. Wir scheuen dabei keinen Aufwand um für euch die Party auf die Tanzbeine zu stellen. Mit viel Men-Women-Power und vorallem unseren Sponsoren, ohne welche wir das nie alleine hinbekommen und deshalb uneeeeeeeeendlich dankbar sind, freuen wir uns immer wieder euch begrüssen zu dürfen. 

Wer an einem Sponsoring oder einer Spende interessiert ist, darf sich gerne via Kontaktformular melden ;-)

Wir freuen uns schon euch an unseren Event's begrüssen zu dürfen.

Findetstatt.png
FlyerBikerParty2021.jpg

16. Kurvenjäger Bikerparty (Die Kurvenjägerparty findet unter Covid-Massnahmen statt!)

Nach der grandiosen Jubiläumsparty im vorletzten Jahr und einem Jahr Pause (nicht weil wir alt geworden sind), gehen wir nun der 16. Austragung entgegen. Notiert oder tätowiert euch schon mal den 13.-15. August 2021!!!

Das Programm steht schon fest. Am Freitag wird uns die Jungband "Rock-Out" gewaltig einheizen. Am Samstag Nachmittag geniessen wir den zur Tradition gewordenen fantastischen Sound unserer Buben von "Work Out". Scharf geht es in die Nacht hinein zu den Klängen von "Dean Wilson And The Chilli Poppers"!
Nebst selbstgemachtem Sound werden natürlich auch die mittlerweile schon fast Weltbekannten "3 DJ-Nöre" aus der Konservendose euer Gehör beschallen.
Weiter Infos folgen  
ROCK ON!

Davos Dorf - Färich / Chalet Velo (am Fusse des Flüelapasses)
Freitag 13. August 2021 ab 17.00 Uhr - Sonntag 15. August 2021 ca. 12.00 Uhr

Eintritt (wegen zusätzlichen Covid-Massnahmen)

:1-Tages - Pass Fr. 15.00  -> (Freitag oder Samstag)

2-Tages – Pass Fr. 25.00  -> (Freitag und Samstag)

Covid-Massnahmeninfo für die Bikerparty 2021

 

 

 


Endlich kehrt wieder mal ein bisschen "Normalität" zurück. Logischerweise müssen wir uns an die COVID-Massnahmen des BAG halten und das Treffen gemäss dem Konzept durchführen, welches uns die Gemeinde Davos genehmigt hat. Für die Party selbst kommt nur eine Variante in Frage, bei welcher wir uns völlig frei auf dem Gelände ohne Masken bewegen können und sogar das Tanzen erlaubt ist. ;-)
Das heisst, der Anlass wird unter dem "3 G-Faktor" (geimpft, getestet, genesen) durchgeführt!
«Kein Eintritt auf den Platz ohne gültige Dokumente/Zertifikat möglich!!»
Der Platz wird von einer Security-Firma überwacht und kontrolliert, betreffend eines gültigen Test-Zertifikates. Wir bitten euch die Impfzertifikate oder die Bestätigung eines aktuellen und gültigen Schnelltest mitzunehmen. Da wir vor Ort wahrscheinlich kein mobiles Testcenter haben werden, bitten wir euch, die Schnelltest (welche Gratis in ausgewählten Apotheken und Spitälern gemacht werden können) vorgängig zu machen. Sollte der Test erst in Davos gemacht werden, könnt ihr euch auf der Internetseite www.spitaldavos.ch oder direkt HIER für den GRATIS-Antigen-Schnelltest anmelden.

 

Wir hoffen, dass ihr versteht, dass die Security -Firma genau hinschauen muss, ob die Tests gültig sind und zur ID passen. Wir als Verein könnten uns eine Anzeige Seitens Behörden nicht leisten und könnten in Zukunft wohl keine Party mehr organisieren. Wie wir euch aber kennen, werden wir damit keine Probleme haben und dem Feiern steht nichts mehr im Wege. Also lasst uns unter den allgemeingültigen Hygienemassnahmen sowie der Eigenverantwortung FEIERN!
Da wir wegen Corona einen erhöhten Aufwand mit Sicherheitspersonal haben, werden wir zum ersten Mal seit Bestehen der Biker Party einen Eintritt verlangen.

Der Zeltplatz steht weiterhin gratis zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Peace and Rock'N'Roll

Eure Kurvenjäger Davos

3G-Plakat-Covid.jpg

Campground KurvenTreff

Auf einer in nächster Nähe zum Festplatz gelegenen Wiese können auch dieses Jahr die Zelte für eine Übernachtung aufgestellt werden. Für unsere Gäste natürlich kostenlos!

 

Der Campground befindet sich ca. 150 Meter vom Festplatz entfernt beim Bauernhof auf der Seite zum Davoser-See. Eine WC-Anlage sowie eine Duschanlage befindet sich direkt beim Campground. Weitere WC's sind auf dem Festplatz Fährich vorhanden.

Da sich der offizielle Campingplatz Davos ca. 10 km vom Festplatz entfernt befindet, sind wir auf unseren Campground angewiesen. Es ist sehr schwierig, in Davos einen geeigneten Platz  in der Nähe des Events zu finden. Wir haben ein gutes Verhältnis zu dem anliegenden Landbesitzer und ihr könnt uns dabei helfen, dass das so bleibt !!!

– Wir bitten hiermit alle Benutzer darum, Ordnung zu halten.

– Benützt nur den markierten Bereich für die Zelte und haltet den Platz sauber.

Vielen Dank !

Die Badeanstalt am Davoser-See ist nur ca. 400 Meter vom Campingplatz entfernt.

Für alle die lieber in einem Bett nächtigen wollen können wir folgende Unterkünfte empfehlen:

Alpenpension Stilli Davos
Kessler’s Hotel Kulm

Hotel Dischma

Hardrock Hotel Davos

Hotel Parsenn
Turmhotel Victoria

RockOut.jpg
WorkOut.jpg
Chilpo.jpg
DJ-Nöre_FB4.jpg

Programm / Sponsorenheft

4543a689-42da-42f8-8b84-a65c4ee2b8ee.JPG
933c6aad-44b2-4fe7-85cb-345bd9585454.JPG
409e2b7f-31db-4b8d-9846-904c8db7d7b0.JPG

Save the date

Verkehrsfreie Promenade

An der "Davos@Promenade" sind wir vier mal mit unserem Container mit dabei und verköstigen euch mit Speis und Trank. Gönnt euch einen feinen Zigeunerspiess, Hamburger, Bratwurst oder ein feines Schnitzelbrot zusammen mit einem kühlen Blonden, einem schwarzen Jacky oder einem Gläschen Blubberwasser mit Geschmack (was sonst). 
Ohne eure Unterstützung in Form von genüsslicher Konsumation an der Verkehrsfreien Promenade könnten wir die Bikerparty nicht finanzieren. Sei also auch am Charity-Event mit dabei. *zwinker*

Termine

  • Freitag, 9. Juli 2021:  'Graffiti' (Strassenmarkt Davos Dorf) 

  • Freitag, 16. Juli 2021:  'Jazz' (Strassenmarkt Davos Dorf) 

  • Freitag, 23. Juli 2021: 'Sport' (Strassenmarkt Davos Platz) 

  • Freitag, 6. August 2021: 'Strassenkünstler' (Strassenmarkt Davos Platz)